Sommer kommt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Name is Lisa, ich komm aus der Nähe von Wien. Zur Info ein paar Sachen über mich...

Ich mag Latein sehr gerne und Englisch auch. Noch mehr mag ich aber meine Freunde, Familie, Musik und Konzerte bzw. Festivals; wenn die Sonne grad so am Untergehen is, dass sie alles orange färbt und man irgendwie das Gfühl hat, dass die Welt trotz Klimaerwärmung und dem Gaza-Streifen ganz wunderbar schön is; und wenns allen in meiner Umgebung gut geht.

Ich mags gar nicht, wenn irgendjemand bös auf mich is oder aus irgendeinem Grund denkt, er wär was Besseres als alle anderen und sich selbst inszeniert. Proleten, die glauben sie müssten extra betonen, wie klug sie doch sind (und sich dann nur blamieren) find ich peinlich, genauso wie übertrieben hoarte Zecken, Emos, Gabbas et cetera.

Alles in allem find ich, dass das Leben ein ganz tolles Geschenk is, das man nicht als was Ersetzbares betrachten sollt.
Wenn ich was erfinden könnt, wärens vermutlich Marmeladegläser in die man Erinnerungen, Gedanken und schöne Zeiten reinstecken kann, damit mas wieder rausholen kann wenns einem grad nicht so gut geht.

Also, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen! (:

______________________________________

Sie
.:studiert:.
.:spielt gern Klavier:.
.:hat zwei Piercings und ein Tattoo:.
.:raucht u.a. gerne Shisha:.
.:mag Musik & ihre Freunde sehr, sehr gerne:.

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung